Home / About

About

Willkommen, Katzenfreunde!

Diese Seite wurde von dem Entschluss inspiriert das Wissen zu teilen das sich, während dem Aufziehen von drei wunderschönen Katzen, angesammelt hat. Manchmal können sie einem schon zu schaffen machen, also LASST UNS HELFEN!

Unser schnurr-gerades Ziel
  • Eine Gemeinschaft der Katzenliebe ins Leben zu rufen, wo Katzenliebhaber sowohl Geschichten und Ratschläge austauschen als auch Kommentare hinterlassen können, mit dem Ziel, sich gegenseitig zu unterrichten und zu unterhalten
  • Präsentation von Informationen auf dem neuesten Stand bezüglich der realistischen Herangehensweise im Umgang mit der Gesundheit und Psychologie der Katze
  • Austausch von Tipps und Tricks zur Lösung von Problemen in der Beziehung zwischen Mensch und Katze

Lena „CRAZY CAT LADY“

Gerade einen Abschluss in Mediendesign absolviert, gilt ihre große Liebe der Sprache, Kommunikation und Katzen. Lena kreiert Inhalte die die Lebensqualität der Katzen auf der ganzen Welt verbessern. Das Arbeiten beim Berliner Edelkatzen Club ist der letzte Schritt ihrer Verwandlung in eine Katzen Lady.

 

Daniel „KITTY MAGIC WRITER“

Liebt es sich kreativen Inhalt zum Thema Kätzchen auszudenken und befürwortet eine Katze als Bundeskanzler. Da Daniel mittlerweile wirklich schon wie eine Katze denkt, schreibt er hier Blogartikel, die das Leben der Katzen weltweit verbessern.